Nächste Termine

Übungsabende (jeden 2. + 4. Samstag im Monat zw. 19:00 und 22:OO Uhr) finden statt.

Gäste sind herzlich willkommen.

 

Die nächsten Übungsabende sind am

13.04.2024 und 27.04.2024

11.05.2024 und 25.05.2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über das Förderprogramm "Digitalisierung von Sportorganisationen in NRW" erhielten wir Fördergelder, die für den Kauf von zwei Vereinslaptops (für den Vorstand) inkl. Software verwendet wurden.

 

 

 

 

     

Besucher:

Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher unserer Homepage. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir eure Mitteilungen zu schreiben. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • diamond mcnamara (Donnerstag, 30. Dezember 2021 23:06)

    Dreimal geimpft und immer noch ein Test. Schön,dass die Vereine jeden Scheiß ohne Protest zu erheben, mitmachen.

  • annem burada (Donnerstag, 22. März 2018 17:58)

    Allen ein gesegnetes Hasenfest.

  • diamondmcnamara (Freitag, 06. Oktober 2017 18:41)

    Danke für alles.

  • annen nerede (Dienstag, 14. Juni 2016 23:23)

    Vielen Dank für das tolle Sommerfest 2016.

  • annennerede (Samstag, 05. März 2016 19:28)

    hekk´´´´´,Gibt es Fotos vom Ball 2105?

  • annen nerede (Dienstag, 17. November 2015 12:47)

    Danke für die geleistete Arbeit für den Ball 2015

  • Tanzpartnerbörse (Sonntag, 04. Oktober 2015 12:39)

    Viele tänzerische Grüße. Freue mich auf die neue Kursstaffel

  • Alina (Donnerstag, 16. Juli 2015 16:04)

    Hallo Sabrina und Tim Schneidsig , ich wpnsche Ihnen alles gute

  • Klara Buchholt (Donnerstag, 20. November 2014 09:49)

    Schönen guten Morgen alle miteinander. Eure Seite sieht gut aus.Ihr bietet ja wirklich viele sportliche Aktivitäten an. Beste Grüße. Eure Klara

  • Tom (Montag, 10. März 2014 19:39)

    Wir lassen euch einen lieben Gruß da und wünschen dem Team alles gute.
    Tolle Seite habt Ihr. Weiter so!!!

    www.rent-a-sonnenbrille.de

  • Matze (Montag, 03. Juni 2013 07:02)

    Hallo Sabrina und Tim Schneidsig. Nun auch auf diesen weg noch einmal die besten Glückwünsche von Heidi und Matze. Super wie Ihr getanzt habt. Besonders der Herren-Flachleger war genial. Wir sehen
    uns hoffe beim nächsten Turnier wieder :)

  • ANNE NEREDE (Sonntag, 10. Februar 2013 11:03)

    Tolle neue Homepage