Nächste Termine

Übungsabende (jeden 2. + 4. Samstag im Monat zw. 19:00 und 22:OO Uhr) finden statt.

Gäste sind herzlich willkommen.

Die nächsten Übungsabende sind am

27.04.2024

11.05.2024 und 25.05.2024

Über das Förderprogramm "Digitalisierung von Sportorganisationen in NRW" erhielten wir Fördergelder, die für den Kauf von zwei Vereinslaptops (für den Vorstand) inkl. Software verwendet wurden.

Besucher:

TSC Imperial wird 50                                    - 01.12.2023 WAZ

Sein 50-jähriges Bestehen feierte der Tanzsportverein TSC Imperial mit einem großen Fest nach. 100 Gäste konnten nicht nur selbst das Tanzbein schwingen, sondern verschiedene Shows bewundern - das Foto Zeigt ein Latein-Showpaar. Vor der Feier legten 37 Tänzer und Tänzerinnen erfolgreich die Prüfungen zum Deutschen Tanzsport Abzeichen in Bronze, Silber, Gold und Brilliant ab.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

LATEIN-TANZ                           - 20.01.2024 Mülheimer Woche  Der Tanz-Sport-Club Imperial Mülheim bietet ab Januar ein Latein-Tanztraining für interessierte Tanzpaare an. Die Trainingsstunden richten sich an alle, die Lateintänze erlernen oder vorhandene Kenntnisse vertiefen wollen. Das Training findet immer mittwochs von 17:15 bis 18:45 Uhr im Clubraum in der Folkenbornstr. 85 statt. Kontaktaufname und weitere Infos erfolgen über frank-reinicke@web.de oder www.tsc-imperial.de

Tanzsportverband ehrt Mülheimer            - 23.01.2024 WAZ   Für seine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit beim Tanz-Sport-Club Imperial Mülheim wurde Franz-Josef Adams besonders geehrt. Ihm wurde die bronzene Ehrennadel des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen als Anerkennung besonderer Verdienste für den Amateursport verliehen.

Der Tanz-Sport-Club Imperial Mülheim bietet viele Angebote rund um den Tanzsport für Anfänger bis zum Turniertänzer. Übungsabende finden jeden zweiten und vierten Samstag im Monat zwischen 19 und 22 Uhr im Verensheim an der Folkenbornstraße 85 statt. Weitere Infos gibt es online auf www.tsc-imperial.de.